Quantcast
Channel: Kommentare zu: Stadtgeflüster – interaktive Karten
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Bianca G.

Liebe Cornelia, ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert, was du so alles aufstöberst. Dein Beitrag hat mich auch zum Stöbern verleitet und vielleicht interessieren...

View Article



Von: Cornelia

Cool! Danke. Grüsse aus Zürich, Cornelia

View Article

Von: Martin

So eine interaktive Karte sollte jede Stadt einführen! Da geht die Schweiz mit gutem Beispiel voran! Heutzutage schaut doch jeder in das Web, um gewisse Informationen in Erfahrung zu bringen. Ich finde...

View Article

Von: Cornelia

Ach, in Deutschland gibt es auch viele solche Karten (siehe Kommentar oben).

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images